Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Stellenangebot weiterer Mitarbeiter
  • 73230
  • Kirchheim unter Teck
  • Teilweise Homeoffice

Für unseren Standort in Kirchheim unter Teck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Schriftverkehr mit Finanzbehörden und Mandanten
  • Telefonische Korrespondenz und Terminmanagement
  • Allgemeine Assistenzaufgaben im Rahmen der Steuerberatung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Steuerberatung oder Sekretariat, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Freundliches Auftreten, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Vielfältige Aufgaben in einem zukunftssicheren Berufsfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@dkr-stb.de.

Kontakt

Jens

Döbich

Steuerberater

DKR Steuerberatungsgesellschaft mbH

  • j.doebich@dkr-stb.de
  • 07112525060

Kontakt aufnehmen

Interesse? Nutzen Sie das Formular und nehmen Sie den Kontakt auf. Ihre eingegebenen Daten werden an den Inserenten der Anzeige weitergeleitet.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Datenschutz *