Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Für unseren Standort in Kirchheim unter Teck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Schriftverkehr mit Finanzbehörden und Mandanten
- Telefonische Korrespondenz und Terminmanagement
- Allgemeine Assistenzaufgaben im Rahmen der Steuerberatung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Steuerberatung oder Sekretariat, aber nicht zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Freundliches Auftreten, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
Wir bieten:
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Vielfältige Aufgaben in einem zukunftssicheren Berufsfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@dkr-stb.de.
Kontakt
Jens
Döbich
Steuerberater
DKR Steuerberatungsgesellschaft mbH
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